Über uns - unser Begehr

Seyd gegrüßt .
Die Edelleut von Mittelalterlive wünschen Euch viel Spaß beim bummeln über den Markt der Jahrhunderte!
Wir sind Marktläufer und haben aus unserem Hobbie vor langer Zeit eine Berufung gemacht.
Unser Anliegen ist es dem Volk Honigweine zu präsentieren die von hoher Qualität und doch noch bezahlbar sind.
Mit den Jahren haben wir viele Hersteller kennengelernt und so Schritt für Schritt , mit Eurer Hilfe und Innovation
den Markt um einiges erweitern können. Wir vertreiben nur Honigweine die wir auch selber trinken :-)
Der Schmuck-Marktplatz sowie der Platz für alle die des lesens mächtig sind haben vor kurzen das ganze abgegrundet.
Da wir aber immer auf der Suche nach neuen schönen Dingen sind bin ich mir sicher
das dies noch lange kein Ende findet. Wir freuen uns auf Eure Mithilfe hierbei und werden Euch nicht enttäuschen!

Eure Edelleut Messerschmidt