Fragen? FAQ

  • Kann man sich die Artikel vor Ort ansehen?
    • Da wir kein Ladenlokal haben ist dies leider nicht möglich.
  • Kann ich bei größeren Bestellmengen einen Sonderpreis bekommen?
    • Fragen kostet nichts.
  • Sind die Trinkhörner aus echten Horn?
    • Ja, sie sind aus echten Horn.
  • KEIN Verkauf von Alkohol an Personen unter 18 Jahren!
    • Hier hört bei uns der Spass auf! Alkohol ist nun einmal ein Zellgift und gehört nicht in Kinderhände.
  • Wo kann ich den Gutscheincode eingeben?
    • Den Gutscheincode gebt Ihr im Warenkorb ein
  • Wie hoch ist mein Restguthaben vom Gutschein-habe ich noch eins?
    • Euer Restguthaben seht Ihr wenn Ihr Ware in den Warenkorb legt und diesen öffnet. Wenn Ihr dies nur macht um Euren Kontostand zu püfen dann löscht ganz einfach den Warenkorb wieder.Das Guthaben bleibt dann unverändert.
  • Liefert Ihr auch ins Ausland?
    • Nein
  • Warum ändert sich die Kundennummer nach der ersten Bestellung?
    • Das System legt eine neutrale Kundennummer bei Eurer ersten Anmeldung an. Sobald wir die Waren für Euch zusammenstellen generieren wir eine neue 4 stellige Nummer.Diese wird dann auch in Euren Stammdaten eingetragen und ändert sich nicht mehr.
  • Welche Vorteile hat ein Kundenkonto im Gegensatz zum Gastkonto?
    • Sie müssen nicht immer wieder alle Daten beim anmelden eingeben. Natürlich betrifft dies nur Kunden die wieder kommen :-)

  • Lagerung von Met:
    • Met sollte kühl und dunkel gelagert werden.